Kundendienst von Waterjet Härtel
Kundendienst von Härtel
kompetent, schnelle Reaktion
Bei Waterjet Härtel verstehen wir, dass der Kundenservice und Support einen entscheidenden Unterschied machen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, der über den bloßen Verkauf unserer Wasserstrahl-Schneidanlagen hinausgeht.
Häufig gestellte Fragen zum Kundendienst
Wie sieht es aus, wenn ein Service entsteht?
Unsere Wasserstrahl-Schneidanlagen, sind alle mit einer Fernwartung ausgestattet. Es muss kein Techniker sofort rausfahren und kosten verursachen. Sondern kann sich auf die Steuerung der Schneidanlage schalten.
Schulung auf der 3 und 5 Achsen Steuerung?
Klar Schulen wir Sie als Kunde auf die Steuerung und der Wasserstrahl-Schneidanlage. Kompetent nach der Inbetriebnahme und wenn gewünscht, auch im Werk.
Was bietet ihr noch an?
Alles Rund-um-die Wasserstrahl-Schneidanlage, damit sie problemlos und effizient arbeiten können. Ob Standard- oder Sonderlösungen. Sprechen Sie uns einfach an. Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
Bietet ihr einen Service für Hochdruckpumpen?
Auch das bieten Wir. Inklusive der benötigten Originalersatzteile an.
Habt ihr auch einen Vorführraum?
Ja klar. Wir arbeiten mit aktiven Vorführräumen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und Konferenzraum im Standort Monheim am Rhein.
Bietet ihr auch Express-Lieferung bei Ersatzteilen an?
Wenn einmal der Notfall bei ihnen eintritt, bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lieferung. Manchmal sogar zum nächsten Tag.
Serviceanfrage oder Ersatzteile bestellen unter service(at)haertel-wasser.de